Call usBook now

Umweltpakt Bayern und Tripadvisor - 2017

2017 - Das Jahr fängt gut an: Umweltpakt und Tripadvisor zeichnen uns erneut aus!
Standard-Room
1 Jan

Umweltpakt Bayern und Tripadvisor – 2017

2017 – Das Jahr fängt gut an: Umweltpakt und Tripadvisor zeichnen uns erneut aus!

Wir freuen uns, erneut Partner des Umweltpakt Bayern für die Jahre 2016 – 2019 zu sein.

Eine Auszeichnung in Gold spricht natürlich für sich. Tatsächlich heißt das, wir konnten unser Umwelt Engagement im Verlgelich zur letzten Periode ( 2013 – 2016 in Silber ) nochmals steigern.

Mehr dazu unter:

Umweltpakt Bayern – Hotel Fux

Travellers Choice

Auch für 2017 konnten wir wieder einen der begehrten „Travellers Choice“ Awards gewinnen. Erneut im Bereich „Schnäppchen“ was für ein super faires Preis -Leistungsverhältnis stehen darf.

Diese Auszeichnung erhalten nur knapp 1 % aller Häuser weltweit und Ja, auch dass freut uns sehr.

Mehr dazu unter:

Tripadvisor Winner – Hotel Fux***

Für Beide Auszeichnungen ein herzliches „Vergelts Gott“ an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.