Frühstücksraum

Der Tag startet am Besten mit einem ordentlichen Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.

Ob Speck mit Ei, Joghurt mit Müsli, Breze mit Wurst und Käse, Schwarzbrot mit Streichkässe und Tomate, ein Butter Croissant oder die klassische Nutella Semmel, selbst gemachtes  Birker Müsli oder selbst gemachte Marmelade, wir bemühen uns täglich Ihren Wünschen aufs Neue nachzukommen. Es soll nicht abgehoben oder „gspinnert“ sein unser Frühstück, sondern Lecker , bodenständig und reichlich. Soll heißen: Lachs und Schampus gibts bei uns nur an Sylvester / Neujahr, den Rest des Jahres bleiben wir gerne auf dem Teppich.

 

Was andere Gäste über unser Haus sagen...

  • Great little hotel in town of Oberammergau. Right in the city center with own parking. The room was nice , with our own little balcony. The owner was very friendly and helpful.

    James M , 2015

  • Das Apartment war sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Aber am meisten ausgezeichnete Teil, im Fereinhaus Fux ist...

    Costela, 2015

  • wir hatten hier im Winter uebernachtet. Es sind grosse saubere Apartments. Wir hatten eines unterm Dach mit Balkon. Man hatte einen schoenen Blick in den Ortskern....

    BrunoldL , 2015