Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz

Mai 4th 2015

Informationen zum Zertifikat für Exzellenz

Reisende nutzen TripAdvisor zur Planung und Buchung der perfekten Reise. Das Zertifikat für Exzellenz wird an Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants verliehen, die diese perfekte Reise Wirklichkeit werden lassen.

Mit dem prestigeträchtigen Zertifikat für Exzellenz, das dieses Jahr bereits zum fünften Mal verliehen wird, werden Unternehmen ausgezeichnet, die auf TripAdvisor regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten. Zu den Gewinnern gehören:

B&B mit einem Zimmer genauso wie Hotels mit 600 Zimmern,

Weniger bekannte Sehenswürdigkeiten genauso wie weltberühmte Museen, Kleine Cafés genauso wie Sterne-Restaurants. Als President of TripAdvisor for Business weiß Marc Charron, wie wichtig das Zertifikat für Exzellenz ist:

„Indem wir Unternehmen in den Vordergrund stellen, für die ein außergewöhnlicher Kundenservice an erster Stelle steht, tragen wir nicht nur dazu bei, die Standards für das Gastgewerbe weltweit zu verbessern, sondern geben sowohl großen als auch kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Reisende zu beeindrucken und sich von ihren Mitbewerbern abzuheben.“

Tripadvisor_2015

Was andere Gäste über unser Haus sagen...

  • Great little hotel in town of Oberammergau. Right in the city center with own parking. The room was nice , with our own little balcony. The owner was very friendly and helpful.

    James M , 2015

  • Das Apartment war sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Aber am meisten ausgezeichnete Teil, im Fereinhaus Fux ist...

    Costela, 2015

  • wir hatten hier im Winter uebernachtet. Es sind grosse saubere Apartments. Wir hatten eines unterm Dach mit Balkon. Man hatte einen schoenen Blick in den Ortskern....

    BrunoldL , 2015